Plattenhardt+Wirth Geschäftsführer Klaus Wirth und Martin Wirth.
Plattenhardt+Wirth Geschäftsführer Klaus Wirth und Martin Wirth.

Klaus & Martin Wirth
Geschäftsführer

 

Erfindergeist, Fleiß und Mut.

Begonnen hat alles vor über 50 Jahren, als die beiden Firmengründer Paul Wirth und sein Schwager Kurt Plattenhardt, sich mit viel Mut und Fleiß in einer Scheune als Kühlraumbauer selbständig machten. Heute, ein halbes Jahrhundert später, können wir stolz auf eine beeindruckende Firmengeschichte zurückblicken, die durch Innovation gepaart mit Leistung geprägt ist. Qualitätsbewusstsein und Termintreue haben uns zu einem führenden Unternehmen dieser Branche in Europa gemacht.

Darüber hinaus bescherten uns der Erfindergeist, sowie unsere treuen Kunden stetiges Wachstum und dauerhaften Erfolg. Der damalige Anspruch der Firmengründer stellt auch heute noch unsere Maxime und treibende Kraft dar. Wir hören unseren Kunden gerne zu, entwickeln im persönlichen Gespräch Visionen und setzen diese dann individuell und wirtschaftlich um. Dabei sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik und hören nicht auf, neue Wege zu beschreiten. 

Wir im Unternehmen verstehen uns als Familie, die gemeinsam das gesetzte Ziel erreichen kann. Alle Kolleginnen und Kollegen sind in gleichem Maße für uns wichtig und tragen gerne zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. Hauseigene Monteure, die die Planvorgaben vor Ort kompetent, zügig und konsequent umsetzen, realisieren so für den Kunden ausgeklügelte und qualitativ hochwertige Projekte. Dabei ist uns stets wichtig, das Vertrauen des Kunden zu gewinnen, um ihn auch bei weiteren Projekten begleiten zu dürfen.

Wir freuen uns auf Sie!

Es grüßen Sie herzlich, Klaus & Martin Wirth