AKTUELLES

 

Top Company 2024!

Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr, als Kununu Top Company 2024 ausgezeichnet worden zu sein.
Damit zählen wir bereits zum dritten mal zu den rund 5% der beliebtesten Arbeitgebern der über 1 Millionen registrierten Unternehmen. 
Für das positive und offene Feedback unserer Mitarbeiter:innen sind wir sehr dankbar und möchten uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die uns als Arbeitgeber bewertet haben!

Das Top Company-Siegel macht deutlich, dass uns die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen am Herzen liegt und sich unsere Kollegen und Kolleginnen bei Plattenhardt+Wirth wohlfühlen.

Auch in Zukunft möchten wir als mittelständischer Familienbetrieb ein attraktiver Arbeitgeber bleiben und uns kontinuerlich weiterentwickeln. Die erhaltene Anerkennung durch unserer Mitarbeiter:innen zeigt uns, dass wir bereits auf einem sehr guten Weg sind. 

Du möchtest dich selbst von unserer Unternehmenskultur überzeugen?
Dann schau doch direkt mal bei unserer Karriereseite vorbei:
https://www.plawi.de/karriere

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Plawi Team